Nach dem der 27. August der Tag „Einfach mal so Tag“, so durch die Medien ging. Ist es doch nur logisch, dass wir den „Simson-Tag“ (in)ofiziell einführen müssen. Es kann nicht sein das andere Tage so präsentiert werden, aber unsere Lieben 2Takter untergehen.

Wir hoffen ihr unterstützt uns, liebe Simson Gemeinde den Tag: 19. Juli als Simson-Tag zu etablieren.

Plant Veranstaltungen oder Ausfahrten oder oder oder an diesem Tag! Haben ja noch Zeit etwas auf die Beine zu stellen…

Warum der 19.07? Hier ist Sommerzeit, also warm genug den Tag mit 2Takt Luft zu bestreiten. Des weiteren hat die jüngere Generation fast überall Ferien. Drittens ist es nächstes Jahr ein Freitag und das Jahr danach auch Wochenende 😉

Uns gefiel der Tag so. Also tut euch und uns den gefallen!

19.07 ist der erste Simson-Tag #Simson-Tag

#erstersimsontag190719

Wenn die anderen Tage, es schaffen in die Medien zu kommen… dann sollten wir es auch mit Standgas schaffen, den Simson-Tag zu etablieren 😉

Wir freuen uns auf eure Beteiligung, nein wir zählen auf euch!!!

Mal schauen ob sich ein Kollektiv bilden wird um mit uns gemeinsam den Tag zu etablieren in der Republik 😉

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.