Schluss mit der Frage nach dem Tankvorgang: „Öl? Ach ein schluck… na noch ein bisschen…“

Einfach die Literzahl eingeben auf berechnen klicken und die Menge ablesen. Reinkippen müsst ihr aber noch selber 😉

Priorität haben in unserem Rechner die Mischungsverhältnisse der Simson S50, S51, Schwalben usw. mit dem Mischungsverhältnis 1:50 im Normalbetrieb und 1:30 nach der Regeneration. Natürlich haben wir auch die gängigen anderen Mischungsverhältnisse  im Rechner integriert, nachfolgend den Mischungsverhältnissen 1:50 und 1:30 über das Dropdown-Menü auswählbar.

Folgende Verhältnisse können über den Gemischrechner 1:16, 1:18, 1:20, 1:25, 1:33, 1:35, 1:40, 1:40, 1:45, 1:100 berechnet werden.

Wenn dir weitere Mischungsverhältnisse fehlen. Melde dich bei uns und wir arbeiten diese gerne für dich ein.

Suchst du Tankstellen die fertiges Gemisch anbieten?

Dann folge hier dem Link, da haben wir für die die Karte von GoogleMaps eingefügt mit den Tankstellen die noch Gemisch anbieten.

Da wir keine Gewährleistung für die richtige Angabe des Produktportfolios nehmen können. Sind die Adressen der Tankstellen und die Verfügbarkeit des Zweitaktgemisches ohne Gewähr.