Moin Simson-Gemeinde, Freunde und Besucher,

wir sind Andreas und Henning  aus Lübeck / Reinfeld was im schönen Bundesland  Schleswig-Holstein liegt. Wir Beide haben die Leidenschaft zur Simson unabhängig voneinander entdeckt und durch Zufall auf Arbeit darüber gesprochen haben. Seit dem Tag teilen wir die Leidenschaft und wir machen gemeinsame Touren, tauschen uns aus und helfen uns bei den anstehenden Reparaturen gegenseitig.

Henning hatte aus einer Laune heraus diese Seite angefangen aufzubauen und es war dann relativ schnell klar nebenbei diese in den frühen Morgenstunden oder spät Abends wenn Kind und Kegel im Bett liegen diese zu erweitern und zu pflegen. Dies ist häufig nicht einfach auf dem mobilen Endgerät, aber es klappt glaube ich ganz gut 😉

Andreas spielte mit dem selbigen Gedanken und so war es nur logisch gemeinsam die Seite weiterzupflegen und aufzubauen.

So starten wir seit dem 01/08/2018 gemeinsam in das Projekt unsere Simson Erfahrungen und Erlebnisse niederzuschreiben und mit Bildern zu veröffentlichen.

Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken

www.instagram.com/simsonblog

www.facebook.com/s51blog

 

Zu uns

Andreas Schlereth – BJ 86 – 92 ccm – Vmax rasant

Henning Liese – BJ 81 – 90 ccm – Vmax schnell

 

Zum Fuhrpark

S51 von Andreas

S51 von Henning

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons: