Am gestrigen Samstag war mal wieder eine Ausfahrt fällig. Trotz nicht optimaler Wettervorhersage sind wir um 12 Uhr in Reinfeld gestartet.

Treffpunkt in Reinfeld

Von dort ging es Richtung Lübeck um mit Andreas noch ein wenig Klönschnack zu betreiben. Also über Wesenberg rein nach Lübeck in den Shopping Traffic wo die ein oder anderen Blicke uns gehörten.

Auf dem Weg nach Lübeck

Von Staunen über Ohren zu halten und applaudieren war alles dabei. Nach der entspannten Runde mit Andreas fing es Richtung Stockelsdorf und anschliesend nach Bad Segeberg. Auf dem Weg hat uns die Trockenheit verlassen, so dass noch 2 Haltestellen zum pausieren angesagt waren.

Regenpause, mit Snacks! Danke Tobias, wir hätten auch ne Stulle genommen…

Im Anschluss ging es trocken nach Segeberg zur Alten Tankstelle und zu Willi zum Bratwurst essen. Es war eine tolle Tour knapp 80 Km fast ohne Pannen. Der Krümmer von Henning hat sich auf den letzten 500 m verabschiedet. Was dann zumindest für einen standesgemäßen Zwischenstopp geführt hat 😀

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.