Lange Simson Ausfahrt

Heute durfte die Simson eine lange Ausfahrt machen. Wir sind ca. 45 Km über Stock und Stein gefahren im wahrsten Sinne des Wortes 😀

Wir sind in Reinfeld gestartet und über Feldwege nach Ratzbeck und Hamberge gefahren. Von dort über die Trave Richtung Klein Wesenberg ebenfalls über unbefestigte Feldwege.

Auf dem Weg nach Bliesdorf durch den Wald habe ich Pause gemacht, um ein wenig den Schatten zu genießen und die sehr angenehme kühle Waldluft einatmen zu können.

Von Bliesdorf nach Rondeshagen weiter und nach Groß Weeden abgebogen, ging es auch wieder Richtung Heimat. Über Siebenbäumen und Westerau. Hat Mega geschockt heute und freue mich jetzt schon auf die nächste Tour 🙂

Ausfahrt mit der Simson S51

 

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.