Hey liebe 2 Taktgemeinde,

am 19.07 ist der erste Simson Tag. In Reinfeld findet am 19.07 deshalb eine Ausfahrt statt.

Treffen ist um 16.30 Uhr am Karpfenplatz in 23858 Reinfeld. Abfahrt 17.00 Uhr. Vorher kann sicherlich das ein oder andere Fischbrötchen gegessen werden.

Es sind alle 2Takter älter 1990 willkommen. Es werden definitiv die Jungs von der Fuffibande dabei sein.

So müssen die Simson fahrer reichlich erscheinen. Sonst sind die Piaggio Fahrer in der Überzahl 😉

Denkt daran der Simson Tag ist nicht Ortsgebunden. Also macht Aktionen bei euch in der Gegend.

Zur besseren Planung, meldet euch bei uns ob ihr an diesem Tag in Reinfeld bei der Ausfahrt dabei sein werdet. Wir freuen uns auf euch 🙂

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.