Gestern war es soweit der erste Simson Tag stand an. Hintergrund des Tages ist eine Überregionale Aufmerksamkeit auf die 2Takter zu erzeugen. Wir sind in sofern zufrieden dass es den Tag bis nach Dresden in die Zeitung geschafft hat. Die zum Anlass genommen hat Robert Weinhold zu Interviewen und seine Geschichte mit seiner Simson S50 abzudrucken.

Zeitungsartikel der Dresdner neuen Nachrichten

Link zum Zeitungsartikel

Wir kontrollieren nicht jeden Tag den Link ob dieser noch funktioniert.

Wir haben eine sehr entspannte Tour Rund um Reinfeld durchgeführt. Die knapp 50 Km durch abgelegene kleine Straßen, vorbei an Feld und Wiesen.
Im Anschluss wurde bei Bratwurst und kalter Getränke noch ordentlich Benzingespräche geführt.

Ein Dank geht an Jakob, der nicht nur vor der Abfahrt alle Teilnehmer mit Getränken versorgt hat, sondern auch am Zielort die Vorbereitungen getroffen hat. Damit jeder zügig an sein Wurstbrötchen kommt.

Kleiner Eindruck von der Tour
Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons: