Alleiniges Cruisen und Besuch in der Werkstatt von Eldor von der Fuffi-Bande

Am Samstag wurde ein wenig die Sonne ausgenutzt und eine kleine Runde gedreht. Da es sehr spontan war bin ich alleine gestartet und nur nach Lübeck gefahren. Immer eine Reise wert durch die Altstadt zu fahren. Bei dem Wetter wieder an diversen Damen und Herren mit großen Augen und offenen Mund vorbeigefahren.

Die Sonne hat auch ein wenig Kraft gelassen so dass ich schon gefroren habe beim längeren fahren. Da kam die Einladung von Eldor von der Fuffi Bande sehr gelegen auf ein Kaffee anzubremsen. War echt schick in der Werkstatt zu sitzen und Käffchen zu trinken.

Nicht nur Simson Fahrer sind verrückte und sympathische Leute! Nein auch die Ciao, Si und Vespa Fahrer sind dermaßen positiv bekloppt 😀

Pause an den Media Docks in Lübeck am 03/11/2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.