Der 2. Simson Tag steht vor der Tür, der immer am 19.07.2020 stattfindet. Für uns alle ist es sicherlich ein ereignisreiches Jahr gewesen.

Nicht nur wegen COVID-19, was sicherlich bei jedem das Leben ein wenig durcheinander gebracht. Auch die Diskussion um Fahrverbote an Sonntagen – für 2 Räder.

So lasst uns alle am Sonntag den 19.07 den 2. Simson Tag begehen und uns auf der Straße mit unseren 2Taktern sehen lassen.

Dieses Jahr haben wir wie es aussieht doch einige mediale Präsenz! Wir würden uns freuen wenn ihr uns eure Bilder vom Simson Tag senden würdet, dann veröffentlichen wir diese gerne. Damit unser Hobby die Aufmerksamkeit erhält die wir uns vermutlich alle wünschen.

Bitte haltet euch an die regionalen Besonderheiten bezüglich COVID-19 und der StVO. Verantwortung haben wir alle für uns selbst und allen Mitmenschen!

Also LassKnattern am 19.07 zum 2. Simson Tag

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Schreibe einen Kommentar