Heute Abend zum Feierabend wurde mal wieder eine schöne entspannte Runde durch Lübeck und Umland gemacht. Andreas und ich waren heute mit Tom und Tobias unterwegs.

Gestartet sind wir in Lübeck am Drägerpark, wo wir uns erst mal abgestimmt haben wo es ungefähr hingehen soll.

Es ging dann zum Burgtor und zum obligatorischem Stopp beim Holstentor, was mittlerweile schon zur Tradition geworden ist.

Raus aus Lübeck hieß es danach über Moisling nach Wesenberg, Trenthorst, Bliesdorf, nach Rondeshagen zur Pause für Kaltgetränke und zum schnattern.

Im Anschluß ging es dann zum Eis nach Reinfeld. Hier natürlich auch wieder über die Dörfer.

So haben wir heute unsere Tour von knapp 75 Km absolviert. Es dürfte nur Abends etwas wärmer werden, zum Ende der Tour würde es schön recht frisch.


Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.