So es geht los, der Anfang ist gemacht… Die Schwalbe ist komplett in die Einzelteile zerlegt und geht heute zum Sandstrahlen / Glasperlenstrahlen. Sind auf das Ergebnis gespannt J Nachdem wir den Tunnel mit Winkelschleifer und Edelstahlaufsatz angefangen haben und es mehr als mühselig war. Haben wir Marcel gewonnen der die Schwalbe komplett bearbeiten wird. Also Sandstrahlen / Glasperlenstrahlen wird.

Danach steht dann noch das Pulverbeschichten von dem Rahmen und den Rahmenteilen an. Dieser soll Schwarz werden.

Für das Blechkleid suchen wir noch jemanden der Graffiti sprüht oder einen Künstler der Bock hat unsere Schwalbe zum Einzelstück zu machen! Also meldet euch, wenn ihr aus Norddeutschland kommt und eine Schwalbe zum Einzelstück machen wollt!

Blechkleid der zerlegten Schwalbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.