So gestern war es leider bei Andreas soweit. Er brauchte Pannenhilfe 🙁 eigentlich war geplant eine kleine Runde zu Cruisen und dann die Cape bei ihm einzubauen. Aber es ist mal wieder alles anders gekommen.

Kurz nach 9 ist ein merkwürdiges Bild als Hilferuf abgesendet wurden.

Nicht nur den Auspuff hat es zerlegt, auch ein kicken oder ein Gang könnte nicht mehr merklich eingelegt werden.

Also hieß es Pannenservice Lassknattern muss aktiv werden und wir standen keine 60 Minuten später in der Halle.

Motor raus, Zylinder ab und durchatmen. Hier war kein Schaden ersichtlich. Ursache würde dann schnell gefunden. Kupplungsglocke hatte sich etwas spiel verschafft und das Zahnrad zur Kurbelwelle zerlegt. Glück im Unglück kann man sagen. So dass die Teile zum Wochenende ersetzt werden können und kein länger Ausfall in dieser jungen Saison zu erwarten ist 😉

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.