Erste Berührungen

Es ist soweit die S51 verlässt ihren Stellplatz nach 12 Jahren erstmals. Dafür steht sie nicht schlecht da und springt nach Reinigung des Benzinhahns an. Nach diversen versuchen des abfahren, kurze Verzweiflung und die Frage ob ich zu blöd sei. Trotz diverser Jahre des fahrens von Motorräder vor 15 Jahren. Weiterlesen…

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Der Anfang ist gemacht…

Hallo liebe interessierte Damen und Herren 😉 heute ist es soweit es geht auf große fahrt und ich hole mit meiner Lebensgefährten und meiner kleinsten Tochter eine Simson. Da freut sich der Papi 🙂 Hier im Blog möchte ich über meine Erfahrungen und Erlebnisse berichten! Bin gespannt ob es einer Weiterlesen…

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons: