SimsonBlog "Lass Knattern"
Erste Berührungen
Es ist soweit die S51 verlässt ihren Stellplatz nach 12 Jahren erstmals. Dafür steht sie nicht schlecht da und springt nach Reinigung des Benzinhahns an. Nach diversen versuchen des abfahren, kurze Verzweiflung und die Frage ob ich zu blöd sei. Trotz diverser Jahre des fahrens von Motorräder vor 15 Jahren. Weiterlesen…