Heute haben Eldor und ich uns für die Momoto Vorbereitung noch kurz getroffen. Am 24.08 ist ja die Etappe Hamburg nach Lübeck und wir brauchen Tombola Preise… einige Kleinigkeiten und Großartikeiten sind zusammen getragen. Dennoch suchen wir noch weiter Unterstützer für unsere Tombola.

Also unterstützt uns mit Kleinigkeiten wie Kugelschreiber, Schlüsselbänder! Aber auch großartige Dinge wie Gutscheine und andere tolle großartige Dinge sind willkommen.

Meldet euch bei uns der Fuffi-Bande oder Lassknattern! Gemeinsam für Kinder!

Es ist für den guten Zweck!

https://secure.fundraisingbox.com/pages/render?cfh=9g8wmzuy&savedConfig=1&cfd=uc1s5#http%3A%2F%2Fkinderprojekt-arche.eu%2Fhelfen-sie%2Fstarte-deine-spendenaktion%2Fkreativ%3Fcfd%3Duc1s5

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.