Heute war es wieder einmal aufregend 🙂

Wir hatten ein Termin, wovon ihr die Tage bei uns und in der Presse lesen werdet. Es war recht kurzfristig, durch den Simson-Tag und durch unseren Eifer danach entstanden.

Aber der Reihe nach…

Gestern späten Nachmittag hat uns die Lokalredaktion einer Zeitung angerufen auf Grund unserer Information dass der erste Simson-Tag stattgefunden hat. So haben wir uns parallel zur Vorbereitung der Momoto getroffen und ein wenig erzählt was unser Hobby so ausmacht. Daraus wird von Britta sicherlich ein toller Bericht geschrieben und veröffentlicht. Haben dabei auch sehr schön am Herrenteich gesessen und unsere Babys im Auge gehabt 🙂

Wir haben zudem heute beschlossen uns um eine Tombola für die Momoto zu kümmern und wenn möglich gute Preise dafür bereitzustellen. Also wer jemand kennt, der jemand kennt oder so ähnlich… meldet euch bei uns, damit tolle Tombola Preise zusammenkommen.

Die Etappe Hamburg nach Lübeck der Momoto 2019 wird am 24.08 durch die Fuffi-Bande organisiert. Wo wir voller Tatendrang unterstützen werden.

Soviel zu dieser Zeit der Rest wird folgen. Genießt die Bilder und den Abend!

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.