Datum/Zeit
18.08.2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Kirchplatz 7, 08538 Weischlitz

Kategorien


Die Strecke der alljährliche Traditionsrundfahrt führt die Teilnehmer durch verschiedene Ortschaften (Kürbitz > Weischlitz > Geilsdorf > Schwand > Krebes > Gutenfürst > Kemnitz > Dehles > Rodersdorf > Kröstau > Kürbitz). Eine Strecke von ca. 25km und 342 Höhenmetern muß bewältigt werden. Es geht hierbei aber nicht nicht um die schnellste Zeit, nur die Teilnahme zählt.

Start der Rundfahrt ist der Dorfplatz in Kürbitz (Salvatorkirche), dort versammeln sich in den frühen Morgenstunden alle SR Racer. Nachdem ein kleines Startgeld (in Höhe von 5€, davon wird die anschließende Tombola finanziert) gezahlt wurde, bekommt jeder der Reihe nach seine Startnummer ausgehändigt.

Gegen 16.00 Uhr beginnt die Ehrung der SR2 Treffen Rundfahrtteilnehmer mit anschließender Tombola im Festzelt.

Link zum Veranstalter

Teile doch den Inhalt mit den folgenden Buttons:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.